Ausgewählter Beitrag

Marktwagen - vorher / nachher

Da ich auf dem Markt immer wieder gefragt werde, wie mein Wagen denn vorher aussah, was es mal war etc - und auch, weil ich es hier so schön zusammenfassen und festhalten kann, eine kleine Bildersammlung der Renovierung....


so stand der Wagen "im Ruhrpott"




von innen....gelb lackiert, Tür vollverklebt
(war er von aussen auch, die Kleber-Reste des Grauens....)
Bodenplatten an der Theke etc....



er gehörte einem Comiczeichner....ein letztes Überbleibsel hier: die Türe
(einige weiter fanden sich dann beim Ausräumen...)



im neuen Zuhause, teilweise schon gespachtel, geschliffen, gedichtet...



unzählige Beulen.....



fertig gerollt.....die Werbung fehlt noch....




...und mit braunen Planen.



innen - gestrichen, Unnötiges und Hässliches entfernt,
nur den Lautsprecher habe ich gelassen - der war eingebaut :-)


fest fertig - die letzten kleinen Arbeiten noch....



...und schon steht er auf dem Markt....:-)

Werbung hat er aussen allerdings immer noch nicht, obwohl sie schon fertig geplottet bereitsteht...
Bilder folgen, sobald das Wetter mich kleben lässt....

Seelendinge 29.10.2015, 09.40

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Ãœber mich
Mein Blog rund um Schokolade, meine kleine Manufaktur und alles was mich sonst noch bewegt. Häufig ein wenig verrückt, aber auch nachdenklich - und immer offen für neue Ideen. So kennen mich Kunden, Freunde - und meine Familie, ohne die dies alles gar nicht möglich wäre :-)

Ich fertige Dinge für die Seele...Süßes, Leckeres, Buntes - und wünsche mir, dem einen oder anderen damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern...


Also, Ihr Lieben: genießt das Leben...ein kleiner Beitrag kommt von mir! 

Unsere Seelendinge gibt es hier:

Wochenmarkt Hameln

Mi. & Sa. 7:00 - 13:00 Uhr
Theaterplatz Hameln

Hofaden:
Di-Fr 9:00-18:00 / Sa bis 14:00
Vornhagen 8
31702 Lüdersfeld


ROESTHAUS
Inh. Dagmar Meerkötter
Klosterstr. 28
32545 Bad Oeynhausen



Was Dich sonst noch interessieren könnte: