Ausgewählter Beitrag

mal reinschauen?

Ich habs noch nicht geschafft, meine "Italienische Dame" - sprich: Kaffeemaschine zu knipsen...aber Ihr könnt ja auch so einen kleinen Blick in den Wagen werfen....der Rest folgt dann in Kürze....(warum hat der Tag nur immer zu wenig Stunden für alle Vorhaben?)


Seelendinge 06.04.2016, 18.15

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Ãœber mich
Mein Blog rund um Schokolade, meine kleine Manufaktur und alles was mich sonst noch bewegt. Häufig ein wenig verrückt, aber auch nachdenklich - und immer offen für neue Ideen. So kennen mich Kunden, Freunde - und meine Familie, ohne die dies alles gar nicht möglich wäre :-)

Ich fertige Dinge für die Seele...Süßes, Leckeres, Buntes - und wünsche mir, dem einen oder anderen damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern...


Also, Ihr Lieben: genießt das Leben...ein kleiner Beitrag kommt von mir! 

Unsere Seelendinge gibt es hier:

Wochenmarkt Hameln

Mi. & Sa. 7:00 - 13:00 Uhr
Theaterplatz Hameln

Hofaden:
Di-Fr 9:00-18:00 / Sa bis 14:00
Vornhagen 8
31702 Lüdersfeld


ROESTHAUS
Inh. Dagmar Meerkötter
Klosterstr. 28
32545 Bad Oeynhausen



Was Dich sonst noch interessieren könnte: