Impressum:

Sabine Gerlach

Grabbestr. 23
32657 Lemgo (Postadresse)

Ewerbeckstr. 27
32657 Lemgo (Küche)

mail(ät)seelendinge.de

Copyright

Die meisten Bilder und Texte sind von mir aufgenommen und verfasst - und gehören daher mir!
Wenige Ausnahmen dürfen von mir genutzt werden, da ich dafür gerne bezahlt oder die freundliche Genehmigung eingeholt habe...diese Quellen bitte ich zu respektieren (Teile aber gerne auch die Urheber mit)

Ich habe im Einzelfall nichts gegen eine Nutzung der Bilder, möchte aber gerne
vorher gefragt werden.

Also: einfach die Kontaktfunktion nutzen :-)

© Dieses DesignBlog ist ein Produkt von BlueLion-Webdesign.de

BluelionWebdesign stellt als Hoster dieses Designprodukt zur Verfügung, ist aber nicht der Autor dieses Online-Angebots. Für die Texte, Einträge und Kommentare in diesem Online-Angebot ist BluelionWebdesign nicht verantwortlich.
Das zur Verfügung gestellte Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte BluelionWebdesign keinen Einfluss hat. Deshalb übernimmt BluelionWebdesign für diese fremden Inhalte keine Gewähr. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Ãœber mich
Mein Blog rund um Schokolade, meine kleine Manufaktur und alles was mich sonst noch bewegt. Häufig ein wenig verrückt, aber auch nachdenklich - und immer offen für neue Ideen. So kennen mich Kunden, Freunde - und meine Familie, ohne die dies alles gar nicht möglich wäre :-)

Ich fertige Dinge für die Seele...Süßes, Leckeres, Buntes - und wünsche mir, dem einen oder anderen damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern...


Also, Ihr Lieben: genießt das Leben...ein kleiner Beitrag kommt von mir! 

Unsere Seelendinge gibt es hier:

Wochenmarkt Hameln

Mi. & Sa. 7:00 - 13:00 Uhr
Theaterplatz Hameln

Hofaden:
Di-Fr 9:00-18:00 / Sa bis 14:00
Vornhagen 8
31702 Lüdersfeld


ROESTHAUS
Inh. Dagmar Meerkötter
Klosterstr. 28
32545 Bad Oeynhausen



Was Dich sonst noch interessieren könnte: