Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Kaffee

Kaffee auf dem Wochenmarkt....



...ist für mich vollkommen unentbehrlich...

Meist fange ich schon früh mit dem ersten Kaffee an - und das letzte , was ich tue, bevor ich meine "italienischeDame" reinige, ist - natürlich - den letzten Kaffee zu machen....

Aber ich geniesse es vor allem, wenn sich bei einem Tässchen Cappuccino  (Heisser Schokolade, Tee, einem Glas Saft, einem Smoothie ) verschiedenste Menschen an meinem Wagen treffen und plaudern, Kontakte knüpfen, lachen und den Tag geniessen....

Marktfreunde...eigentlich ist DAS das Schönste am Markt... :-)


Seelendinge 14.04.2016, 15.39 | (0/0) Kommentare | PL

Kaffee!!!!



Seit März gibt es jetzt auch wunderbare Kaffeespezialitäten an meinemWagen....
Da ich schon früher in einer Kaffeebar gearbeitet habe, geht damit auch ein kleiner Traum in Erfüllung...

Und ich finde, Schokolade und Kaffee passen ganz wunderbar zusammen...deshalb gibt es auch zu jeder Tasse ein kleines Stückchen extra.... :-)



Seelendinge 06.04.2016, 17.52 | (0/0) Kommentare | PL

Über mich
Mein Blog rund um Schokolade, meine kleine Manufaktur und alles was mich sonst noch bewegt. Häufig ein wenig verrückt, aber auch nachdenklich - und immer offen für neue Ideen. So kennen mich Kunden, Freunde - und meine Familie, ohne die dies alles gar nicht möglich wäre :-)

Ich fertige Dinge für die Seele...Süßes, Leckeres, Buntes - und wünsche mir, dem einen oder anderen damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern...


Also, Ihr Lieben: genießt das Leben...ein kleiner Beitrag kommt von mir! 

Unsere Seelendinge gibt es hier:

Wochenmarkt Hameln

Mi. & Sa. 7:00 - 13:00 Uhr
Theaterplatz Hameln

Hofaden:
Di-Fr 9:00-18:00 / Sa bis 14:00
Vornhagen 8
31702 Lüdersfeld


ROESTHAUS
Inh. Dagmar Meerkötter
Klosterstr. 28
32545 Bad Oeynhausen



Was Dich sonst noch interessieren könnte: